Zu Hause in Altenessen

HECKENBÜCKER Bestattungen /
Zu Hause in Altenessen

Hilfe für Hinterbliebene

HECKENBÜCKER Bestattungen in Essen

Den individuellen Bedürfnissen der Trauernden gilt unsere besondere Aufmerksamkeit – wir verstehen uns als Partner und Begleiter in der schwierigen Zeit des Abschieds. Als Bestatter fühlen wir uns mit der Stadt Essen und unserem Standort Altenessen, an dem wir seit fast 100 Jahren zu Hause sind, verbunden. Die Menschlichkeit spielt immer die Hauptrolle. Dabei schätzen wir insbesondere die Offenheit und die Ehrlichkeit der Menschen hier – eine besondere Fairness spiegelt sich auch in unserer Beratung und unseren Angeboten wider.

Selbstverständlich berücksichtigen wir immer Ihre persönliche Situation.

Wir möchten für jeden Menschen einen Abschied in Würde ermöglichen – auch in den Fällen, in denen das Sozialamt eingebunden ist.

Übrigens führen wir nicht nur Bestattungen und Trauerfeiern im gesamten Stadtgebiet von Essen durch. Auf Wunsch sind wir auch in den Nachbargemeinden und weiteren Städten im Ruhrgebiet für Sie im Einsatz.